Fussball-Akademie Dahme - Ferienhaus Mika - Ostseeurlaub in Dahme für die ganze Familie - auch mit Hund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fussball-Akademie Dahme

Die Fußball-Akademie Dahme

Fußball-Akademie Dahme


Einmal mit den Großen des Fußballsports trainieren, sich von Profis die Tricks abschauen und sich dabei fühlen wie Kevin Kuranyi. Welches Kind träumt nicht davon !


Aber muss dies auch für immer ein Traum bleiben? Nein, denn während eures Urlaubs in Dahme habt ihr die Möglichkeit, in Zusammenarbeit mit der Fußballschule von Karsten Surmann
(ehemaliger Profifußballer von Hannover 96 und DFB Pokalgewinner) die ehemaligen Stars einmal hautnah zu erleben.

Dribbling mit Karsten Surmann
Kopfballtraining
Auch Mädels können kicken

An vier aufeinander folgenden Wochen in der Hauptsaison öffnet der Kurbetrieb Dahme seine Fußball-Akademie Dahme für alle interessierten Gäste. Mitmachen können alle Jungs und Mädels ab 5/6 Jahre, die dann in Alters- und Leistungsklassen aufgeteilt werden. Pro Woche (Kurs) werden 5 Trainingseinheiten absolviert (täglich von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr auf dem Dahmer Sportplatz). In diesen Trainingseinheiten werdet Ihr von Karsten Surmann und weiteren Ex-Profis in Technik und Taktik unterwiesen und lernt eine Menge über Körper- und Ballkontrolle. Und diese nicht nur wie sonst üblich auf dem Sportplatz, sondern zeitweise auch direkt am Strand. Dort bekommt das Wort Körper- und Ballkontrolle eine völlig neue Bedeutung und steigert obendrein auch noch eure Geschicklichkeit im Umgang mit dem Ball.


Aber damit noch nicht genug, zum Kurs gehört auch ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm mit Grillabend, einem Gästespiel-Abend für eure Eltern und interessierte Gäste. Und auch ihr Kids seit natürlich dabei und messt euch mit anderen Kids, da könnt ihr gleich einmal zeigen, was ihr neues gelernt habt.

Fußballmatch am Strand
Fußball in malerischer Kulisse
Zweikampf im Sand

So, nun seid ihr sicher gespannt, wann es im nächsten Jahr wieder soweit ist. Hier sind sie , die neuen Termine für die Fußball-Akademie Dahme 2018.


Kurs 1   -  Montag 16. Juli            –           Freitag 20. Juli
Kurs 2   -  Montag 23. Juli            –           Freitag 27. Juli
Kurs 3   -  Montag 30. Juli            –           Freitag 03
. August
Kurs 4   -  Montag 06. August      –           Freitag 10
. August


Die Kursgebühr beträgt pro Teilnehmer 159,00 Euro, die
Wiederholungswoche - 130,00 €

Und das ist alles in den Kursgebühren enthalten:


Jeder von euch bekommt einen kompletten Trikotsatz (Trainingsshirt, mit Hose und Stutzen), eine Teilnehmer-Urkunde, und einen FAD-Pokal

Jeder Teilnehmer erhält zum Abschluß einen signierten Fußball zur Erinnerung an die FAD Dahme
Beim gemeinsamen Grillabend hauen alle richtig rein
Wir freuen uns auf viele Tore von euch

Anmelden könnt ihr euch direkt in der Fußballschule Karsten Surmann oder beim Kurbetrieb Dahme unter 0 43 64 – 49 200 oder sendet eine Mail an info@dahme.com

Na, wann seid Ihr dabei? Meldet euch schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Das Ferienhaus Mika wünscht euch auf jeden Fall viel Spaß.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü